Filter der X2-Serie

Michael Bathan

Ich war auf Anhieb beeindruckt. Die Verpackung war sauber und professionell in einer stabilen hochwertigen Box, dann wurde der Filter in einen eigenen dichten Kunststoffbehälter verpackt. Das ist kaum sichtbar. Es ist etwas, das Sie vergessen würden. Keine wahrnehmbare Blendung. Die Mehrfachbeschichtung ist super. Ich bin sehr darauf bedacht, meine Linsen jeden Abend vor einem Job zu reinigen. Was ich am X2 wirklich mag, war, dass es einen Abperleffekt hatte, wenn Flüssigkeit darauf war, was die Reinigung sehr einfach machte. Flecken und Fingerabdrücke wurden sofort weggewischt.

Ich hatte kein Problem damit, meine Objektivdeckel auf X1 und X2 zu platzieren, obwohl sie sehr schlank sind. Ich habe andere ND-Filter darüber gestapelt und die Präzision der Fäden war perfekt. Ich habe mit dem Besitzer (Graham) hin und her geschrieben und war beeindruckt von der Geschwindigkeit der Nachverfolgung. Ich mag es, dass sie aus San Fran in Cali stammen. Ich bin sicher, wenn sie groß werden, können die Antworten etwas länger dauern. Bis dahin würde ich den X1 jedem Anfänger empfehlen, aber ich würde den X2 Profi-Sommern und Profi-Fotografen empfehlen.

 

Joshua P. Smith

Endeffekt; Dies ist ein erstaunlicher, professioneller Qualitätsfilter zu einem unschlagbaren Preis.

Der Rest dieser Informationen ist für diejenigen, die an mehr als dem Endergebnis interessiert sind. Um einen Kontext zu geben, ich bin ein Foto-Enthusiast/Junkie, kein professioneller Fotograf.

Das Produkt: absolut fantastisch. Ich habe sowohl billige Filter als auch teurere SW-Filter gekauft. Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, den Filter sowohl drinnen als auch draußen zu testen. Dieser Filter macht genau das, was Sie wollen, er hat entweder keinen Einfluss auf die Bildqualität … oder verbessert die Qualität bei Bedarf. Ich habe viel draußen mit dem Filter fotografiert und es war fantastisch.

Verarbeitungsqualität: Dies ist einer der schönsten und schlanksten Filter, die ich je gekauft habe. Das Produkt kam in einer ausgezeichneten Verpackung mit 2 Mikrofasertüchern und einem mittleren Pinch-Objektivdeckel. Ich gehe davon aus, dass sie den Objektivdeckel für den unwahrscheinlichen Fall enthalten haben, dass der mit Ihrem Objektiv gelieferte Objektivdeckel nicht das Innere des Filters erfasst. Ich hatte ehrlich gesagt keine Schwierigkeiten, den Objektivdeckel zu verwenden, der mit meinem Objektiv geliefert wurde … also denke ich, dass dies kein Problem darstellt, aber es war eine schöne Aufnahme in den Filter selbst.

Kundenservice: Auch in diesem Bereich ist Breakthrough Photography vielen anderen Unternehmen überlegen. Wenn Sie sich ihre Website ansehen, werden Sie feststellen, dass es sich um ein Startup mit Sitz in Kalifornien handelt. Sie haben das Produkt fast sofort verschickt und ich habe es am ersten möglichen Tag erhalten, der in meinem Lieferfenster angegeben ist.

Ich kann dieses Produkt sowie die Firma selbst nur wärmstens empfehlen!

X2 Series Filters

Michael Bathan

I was impressed right off the bat. The package was clean and professional in a sturdy high quality box then the filter was in-cased in it’s own tight plastic container. The is hardly visible. It’s something you would put on an forget about it. No noticeable glare. The multiple coating is great. I am very particular about cleaning my lenses every time the night before a job. What I really like about the X2 was it had a beading effect when there was liquid on it, which made it very easy to clean. Smudge and finger prints wiped right off.

I didn’t have any problem placing my lens caps on X1 and X2 even though they are very slim. I stacked other ND filters on top of them and precision the threads were perfect. I’ve emailed back and forth with the owner (Graham) and I was impressed with the speed of follow up. I like that they’re based from San Fran in Cali. I’m sure when they get big, the replies might take a little longer. Until then, I would recommend the X1 for any beginning photographers but I would recommend the X2 to pro-summers and pro photogs.

 

Joshua P Smith

Bottom line; this is an amazing, professional quality filter at an unbeatable price.

The rest of this information is for those who are interested in more than the bottom line. To give some context, I am a photo enthusiast/junkie not a professional photographer.

The product: absolutely fantastic. I have purchased cheap filters as well as more expensive B&W filters. I recently had the opportunity to really test the filter out both indoors and outdoors. This filter does exactly what you want, it has either zero impact on image quality … or enhances the quality when appropriate. I did a great deal of shooting with the filter outdoors and it was fantastic.

Build quality: This is one of the nicest and slimmest filters I have ever purchased. The product came in excellent packaging including 2 microfiber cloths, and a center pinch lens cap. I am assuming they included the lens cap in the unlikely event that the lens cap that came with your lens does not grab the inside of the filter. I honestly did not have ANY difficulty using the lens cap that came with my lens … so while I don’t think this is a concern, it was a nice inclusion with the filter itself.

Customer service: again, this is an area that Breakthrough Photography is above many other companies. If you check out their website you will see that they are a startup based out of California. They shipped the product almost immediately and I received it on the first possible day identified in my delivery window.

I highly recommend this product as well as the company itself!